Galerie / Hörproben & mein Repertoire (bald auch Videos!!!)

Hier findet ihr ein paar Trauungen, die ich in den letzten Jahren begleiten durfte. Das Vertrauen, welches mir meine Paare entgegen bringen ist unbeschreiblich und erfüllt mich mich Stolz. 

2023 hat wieder viele wundervolle Paare zu mir geführt! Hier könnt ihr die glücklichen Menschen sehen, mit denen ich den Weg für eine gewisse Zeit gemeinsam gegangen bin. Bis heute pflege ich zu all meinen Paaren den Kontakt. Das macht meinen Job aus, denn ich bin nicht nur ein Dienstleister.

⬇⬇⬇ Auszug meiner Paare 2023 ⬇⬇⬇ COMING SOON!

2022 ist ein wirklich großartiges und aufregendes Jahr gewesen! Hier seht ihr warum die Berufung Trauredner, Trausänger, Hochzeitssänger und Moderator so unfassbar viel Spaß macht. 100% Einsatz für meine Paare = 100% glückliche Menschen.

⬇⬇⬇ Auszug meiner Paare 2022 ⬇⬇⬇

Die schönsten Erinnerungen 2021 an traumhafte Augenblicke und natürlich meine Paare!

Ihr seid die Stars des Tages und ich bin ein glücklicher Teil davon!

⬇⬇⬇ Auszug meiner Paare 2021 ⬇⬇⬇


⬇⬇⬇ Hier kommt ihr zu meinen Hörproben ⬇⬇⬇

Mein musikalisches Repertoire: 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram